» 31.10.2017 – Neue Dark-Art Website ist online

31.10.2017 – Neue Dark-Art Website ist online

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher, liebe Freunde

Mit Freude und Stolz darf ich Euch ab heute meine neue Website präsentieren. Leider hat es (wie so oft im Leben…..) etwas länger gedauert aber meine hohen Ansprüche, auch Euch gegenüber gerecht zu werden, ist mir nur das Beste gut genug. Viele Probleme und Wünsche mussten besprochen, gelöst oder Kompromisse gefunden werden.

Die neue Website präsentiert sich in einem modernen, benutzerfreundlichen und responsiven Design. Ob Desktop oder Smartphone – die Ansicht passt sich den gängigsten Gerätegrössen optimal an.

Der neue Webauftritt zeichnet sich durch eine übersichtliche Navigationsstruktur und verschiedene neue Funktionalitäten aus. Ziel der neuen Internetpräsenz war, die Technologie und das Design auf den neuesten Stand zu bringen und Informationen für Besucherinnen und Besucher, Models, Fotografen, Medienschaffende, potenzielle Mitarbeitende, Partner usw. einfach und schnell auf Desktops, Laptops, Tablets oder Smartphones zur Verfügung zu stellen.

Herzlichen Dank an alle, die aktiv mitgeholfen haben, damit die Website pünktlich auf heute, 31.10.17 (Halloween) 😉 hin aufgeschaltet werden konnte.

Ihr habt Ideen oder Anregungen zur Optimierung oder Erweiterung meiner neuen Website? Dann sende mir doch eine Mitteilung oder schreibe unten einen Kommentar.

Viel Spass beim durchstöbern auf der neuen Seite.

Happy Halloween…..

© 2018 by Dark-Art.ch Up